Food and Drink

Hugos Restaurant

Award-winning cuisine, topped off by breath-taking views

Inspired by authentic taste, our cuisine will truly amaze you. Allow yourself to be enchanted by the panoramic views and enjoy the clear views of the Victory Column, the Alexanderplatz and the Memorial Church while your taste buds go on a culinary journey.

The perfect place for your aperitif. Start your evening with an exquisite drink and high-quality bar snacks, such as the salumeria-sliced Cecina de Lloh. Hugos 360° is ideal for celebrating special occasions in exclusivity while still enjoying the advantages such as the atmosphere, the service and the culinary delights of the award-winning restaurant.

Chef de Cuisine, Eberhard Lange, and Restaurant Manager, Manfred Welter, look forward to your visit.

Awards
World Luxury Restaurant Award
In his first year as head chef, Eberhard Lange not only defended the 17 Gault Millau points and the 3 F awarded by the magazine "Der Feinschmecker", but also the Michelin star. This means that Hugos has been continuously awarded with a Michelin star since 1999.

per Standard: etwa 30px hohe graue Trennlinie - Text wird ausgeblendet - per css Klassen können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Siehe Hilfe Text

Opening times & reservations

 

Öffnungszeiten

Ab dem 27. August jeden Freitag & Samstag geöffnet

 

Reservierung

info@hugos-restaurant.de
+49 30 2602 0

Gastronomie

Hugos Restaurant

Sterneküche garniert mit einem atemberaubenden Ausblick.

Unsere Küche wird Sie durch authentischen Geschmack begeistern. Lassen Sie sich von dem Panoramablick verzaubern und genießen Sie die klare Aussicht auf die Siegessäule ,den Alexanderplatz und der Gedächtniskirche während sich Ihre Geschmacksknospen auf einer kulinarischen Reise befinden.

Der perfekte Ort für Ihren Aperitif. Beginnen Sie Ihren Abend mit einem exquisiten Tropfen und hochwertigen Barsnacks, wie von der Salumeria geschnittener Cecina de Lloh. Hugos 360° ist ideal um besondere Anlässe in Exklusivität zu zelebrieren und dennoch die Vorzüge wie die Atmosphäre, den Service und die Kulinarik des Sternerestaurants genießen können.

Chef de Cuisine Eberhard Lange und Restaurantleiter Manfred Welter freuen sich auf Ihren Besuch. Auszeichnungen World Luxury Restaurant Award In seinem ersten Jahr als Küchenchef, verteidigt Eberhard Lange nicht nur die 17 Gault Millau Punkte und 3 F des Magazins "Der Feinschmecker", sondern auch den Michelin Stern. Somit ist das Hugos seit 1999 durchgängig mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

per Standard: etwa 30px hohe graue Trennlinie - Text wird ausgeblendet - per css Klassen können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Siehe Hilfe Text

Öffnungszeiten & Reservierung

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag: 18:30–00:00 Uhr
Letzte Speisenbestellung: 21:30 Uhr

Plätze: 40

Reservierungen

info@hugos-restaurant.de oder +49 30 2602-0
www.hugos-restaurant.de